Über mich

Ich lebe und arbeite in Zürich. Habe zwei Kinder grossgezogen die ihren Weg im Leben gefunden haben und auf die ich total stolz bin. Selber liebe ich es zu Reisen und Neues zu entdecken, meine Nase in Bücher zu stecken und mich mit interessanten, erfahrungsreichen und humorvollen Menschen auszutauschen.

In meinem Leben habe ich schon einige Höhen und Tiefen durchlebt. Wenn ich zurückblicke, bin ich heute froh, dass im richtigen Moment die richtigen Personen und Ereignisse meinen Weg kreuzten. Es waren besonders die schwierigen Momente und Herausforderungen, die mich weitergebracht haben. Meine Lebenserfahrung hilft mir deshalb sehr, Menschen kompetent und mit Empathie zu beraten und zu therapieren.

1994 habe ich eine eigene Praxis eröffnet und bin seither selbständig tätig als Naturheilpraktikerin, Komplementär-Therapeutin, Handanalytikerin und Hypnosetherapeutin. Mein Schwerpunkt liegt heute in der Hypnosetherapie, die ich jeweils mit meinen anderen Fähigkeiten aus der Naturheilkunde und der Handanalyse verbinde.