nimm-dein-leben-in-die-hand

Herzlich Willkommen – schön, dass Sie da sind

Als ich 1994 meine Praxis eröffnete und mit viel Freude als Naturheilpraktikerin an die Arbeit ging, war mir noch nicht klar wie weit und wohin mich dieser Weg führt. Ich habe mir viel Wissen und Praxis angeeignet, mit viel Enthusiasmus Neues ausprobiert, vieles davon integriert, anderes auch verworfen. Meine Therapiekonzepte waren meistens sehr erfolgreich und doch hat mir immer noch etwas Entscheidendes gefehlt.

Ängste und Phobien, Burnout, Mangel an Selbstwert, Selbstsicherheit, Selbstverantwortung und Selbstanerkennung, sowie psychosomatische Beschwerden, und Blockaden sind Themen die viele Menschen betreffen.

Deshalb habe ich 2017 die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin OHTC abgeschlossen und mit der Hypnosetherapie eben jene hartnäckigen Themen innerhalb weniger Sitzungen behandeln können. Mit mindTV habe ich noch zusätzlich eine ebenso effektive und angenehme Methode gefunden, mit der ich über die angeleitete Visualisierung viele Anliegen in wenigen Sitzungen behandeln kann.

Mein Wissen als Naturheilpraktikerin und Komplementärtherapeutin lasse ich selbstverständlich überall mit einfliessen, deshalb stehe ich Ihnen auch bei gesundheitlichen Fragen gerne zur Seite.